BB Glow, also Haut ohne Verfärbungen – Hit der Saison!

Sind Sie mit dem Aussehen Ihrer Haut nicht zufrieden? Über den Zustand der Haut klagt fast jede zweite Frau. Wenn Sie von der Haut träumen, die unabhängig von der Tages- und Jahreszeit schön ist – ist die BB Glow Behandlung für Sie. Was ist das? Welche Effekte sichert sie und lohnt es sich wirklich, sich für die BB Glow Behandlung zu entscheiden?

BB Glow – was ist das?

Das ist eine Behandlung, die dem Permanent-Make-up ähnlich ist. Die BB Glow Behandlung vereinheitlicht das Hautbild, damit Sie jeden Tag tadellose Haut haben.

BB Glow – für wen?

Die BB Glow Behandlung ist ein Permanent-Make-up, das speziell für Frauen entwickelt wurde, die dauerhafte Unvollkommenheiten der Haut, Narben oder Verfärbungen haben. Das ist eine Lösung für glanzlose Haut, und auch für jede Haut, die mit Narben, Verfärbungen, Pigmentflecken und anderen Unvollkommenheiten, die sich nicht abdecken lassen, bedeckt ist.

Die BB Glow Behandlung glättet die Haut und kaschiert alle Unvollkommenheiten. Die Haut wird schön und strahlend. Die Behandlung wurde in Korea entwickelt, wo sie schon die Beauty-Branche erobert hat.

Worin besteht die BB Glow Behandlung?

Die Behandlung ist dem Permanent-Make-up ähnlich. Bei der Behandlung werden die Pigmente unter die Haut gebracht, was das Hautbild vereinheitlicht, und Sie können endlich auf die Foundation und den Concealer verzichten. Verabschieden Sie sich ein für allemal von stark deckenden Foundations – jetzt können Sie mit Erfolg nach leichten, pflegenden BB- und CC-Creams greifen.

Die BB Glow Behandlung verschönert nicht nur die Gesichtshaut, aber auch die Haut an Hals und Dekolleté.

BB Glow Schritt für Schritt

1. Die Kosmetikerin macht zunächst eine örtliche Betäubung – das ist notwendig, denn die BB Glow Behandlung greift in die Haut ein, und das ist kein angenehmes Gefühl.
  2. Die Haut muss dann genau gereinigt werden – die Kosmetikerin entfernt die abgestorbene Oberhaut und glättet die Haut, damit Verschmutzungen und Kosmetikreste die Wirkung von Pigmenten nicht beeinträchtigen.
  3. Dann wird die Haut beruhigt – die Kosmetikerin reguliert den pH-Wert der Haut mit einem speziellen Gesichtswasser.
  4. Die örtliche Betäubung beginnt zu wirken, und die Kosmetikerin kann jetzt mit der Behandlung anfangen. Sie trägt auf die Gesichtshaut ein spezielles Serum auf, das das Hautbild vereinheitlicht, und verwendet dazu ein spezielles Gerät, das mit feinen Nadeln ausgestattet ist – die Pigmente werden dadurch tief unter die Haut gebracht.
  5. Nach der Behandlung trägt die Kosmetikerin auf die Haut ein feuchtigkeitsspendendes, beruhigendes und schützendes Produkt auf. Es schützt die Haut und beschleunigt die Heilung von Mikrowunden.

Die Behandlung dauert etwa 2 Stunden. Zwei Wochen nach der BB Glow Behandlung sollten Sie die Sonne meiden und die Cremes mit einem hohen UV-Filter verwenden. Die BB Glow Behandlung muss nach einiger Zeit wiederholt werden. Bei der Haut, die mit Verfärbungen und anderen Unvollkommenheiten sehr bedeckt ist, sollte die Behandlung zwei- dreimal wiederholt werden, obwohl die Haut schon nach der ersten Sitzung besser aussieht.

BB Glow – Vorteile

• Schönes, gleichmäßiges Hautbild