Altenburg – Kosmetik, Beauty und Lifestyle

BB Glow Treatment, also Permanent-Make-up für Ihre Haut

Das Permanent-Make-up rettet viele Frauen, die keine Zeit für das tägliche Augen-, Lippen- oder Augenbrauen-Make-up haben. Das ist eine ziemlich teure, aber dauerhafte und effektvolle Lösung. Ist die neueste BB Glow Behandlung ebenfalls so gut? Das ist eine Art von Permanent-Make-up, die… das Hautbild vereinheitlicht!

Jede von uns träumt von einem dauerhaften Make-up. Auf dem Markt gibt es jedoch nur wenige Produkte, die einen makellosen Effekt für ein paar Stunden sichern. Wir müssen in der Regel im Laufe des Tages das Make-up auffrischen und es am Abend natürlich entfernen. Am Morgen müssen wir wieder nach den Schminkprodukten greifen und das Make-up noch einmal machen.

Permanent-Make-up

Eine Lösung ist hier das Permanent-Make-up, also ein dauerhaftes Make-up.

Es wird in professionellen Kosmetikstudios von einer erfahrenen Person ausgeführt. Wie sieht diese Behandlung aus? Bei der Behandlung wird ein spezielles Produkt mit Pigmenten verwendet, das unter die Haut gebracht wird – das Make-up ist dadurch dauerhaft. Wir müssen dann das Make-up jeden Tag nicht machen, obwohl es hier eine Bedingung gibt: Es muss von einer erfahrenen Person ausgeführt werden.

Welche Vorteile hat eine solche Behandlung? Wir sparen Zeit, die wir widmen müssen, wenn wir uns jeden Tag schminken. Es gibt hier jedoch auch Nachteile. Das Permanent-Make-up ist teuer, und die Behandlung muss mehrmals wiederholt werden, denn nur dann bekommen Sie zufriedenstellende Effekte.

BB Glow Behandlung, also das dauerhafte Permanent-Make-up

Das Permanent-Make-up assoziieren wir in der Regel mit dem Lippen-, Augen- oder Augenbrauen-Make-up. Heutzutage können wir auch unsere Gesichtshaut dauerhaft verschönern – eine solche Behandlung kann das tägliche Make-up mit Erfolg ersetzen.

Welche Effekte sichert die BB Glow Behandlung? Sie:

• vereinheitlicht das Hautbild,
  • kaschiert die Unvollkommenheiten der Haut,
  • verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen,
  • sichert ein schönes, jugendliches Aussehen.

BB Glow Behandlung – wem wird sie empfohlen?

Viele Personen sagen, dass die BB Glow Behandlung eine unnötige Ausgabe ist, denn sie ist doch teurer als z.B. das Augenbrauen-Permanent-Make-up.

Es gibt jedoch Personen, für die das Permanent-Make-up eine Lösung für viele Hautprobleme ist. Es spart nicht nur Zeit und bewirkt, dass wir uns in unserer Haut wohl fühlen. Die BB Glow Behandlung wird nämlich Personen mit glanzloser Haut mit Neigung zu Rötungen und Verfärbungen empfohlen. Solche Unvollkommenheiten lassen sich zwar mit einem üblichen Make-up kaschieren, aber diese Aufgabe ist schwierig und zeitaufwändig. Die BB Glow Behandlung löst dieses Problem und sichert uns tadellose Haut ohne Make-up, das wir am Abend entfernen müssten.

BB Glow Behandlung – ein dauerhaftes Make-up in ein paar Schritten

Wie wird die BB Glow Behandlung ausgeführt?

Das ist ganz einfach. Die Kosmetikerin reinigt zunächst genau die Haut. Das ist sehr wichtig besonders bei fettiger Haut – die Reinigung sollte dann sogar eine Woche früher ausgeführt werden. Nach dem Entfernen der abgestorbenen Oberhaut kann die Kosmetikerin die Pigmente unter die Haut bringen – sie führt vorher eine örtliche Betäubung aus.

Die BB Glow Behandlung dauert etwa 2 Stunden. Bei der Behandlung werden feine Nadeln verwendet. Die Kosmetikerin bringt nämlich die ausgewählte Foundation mithilfe von feinen Nadeln präzis unter die Haut – alle Gesichtsregionen müssen beachtet werden.

Nach der Behandlung trägt sie auf die Gesichtshaut eine feuchtigkeitsspendende Maske mit Nährstoffen auf, die den Reizungen vorbeugt und die Haut abdichtet, um den Verlust von Pigmenten vorzubeugen. Eine solche Maske pflegt auch die Haut und betont den Effekt.