Altenburg – Kosmetik, Beauty und Lifestyle

#

Festes Shampoo: Lohnt es sich, es zu testen? Natürlich!

Wenn wir in der Drogerie vor den Regalen stehen, denken wir mehrmals darüber nach, ob ein Produkt unsere Erwartungen erfüllt. Die Marken bieten uns viele verschiedene Shampoos an, deshalb wissen wir manchmal nicht, was wir eigentlich kaufen sollten. Umstrittene Inhaltsstoffe, Plastikflaschen und eine geringe Ergiebigkeit – das sind die häufigsten Probleme. Eine Lösung kann hier ein festes Shampoo sein – eine ziemlich neue Entdeckung, die die Haarpflege geändert hat.

Haarwäsche - Shampoo Bar

Haarpflege im Einklang mit der Natur

Bewusste Konsumenten wählen immer häufiger die Kosmetikprodukte, die eine gute Zusammensetzung haben. Ein festes Shampoo entspricht diesen Bedürfnissen und bietet sogar mehr an. Sie können sicher sein, dass ein solches Produkt frei von den Substanzen wie Parabene oder Farbstoffe ist. Eine reinigende Substanz ist hier SCI (Sodium Cocoyl Isethionate) – das ist eine schonende und nicht schädliche Zutat, die bewirkt, dass das Produkt besser schäumt. Ein gutes, festes Shampoo hat auch einen geeigneten pH-Wert, der unserer Kopfhaut entspricht, deshalb ist es für uns sicher.

Gut für die Haare, gut für die Erde

Kein Plastik, eine hohe Ergiebigkeit, eine recycelbare Verpackung – dank dieser Eigenschaften können wir ein festes Shampoo wie ein ökologisches Produkt bezeichnen. Es gibt auf dem Markt immer weniger Produkte, die auf die Umwelt einen negativen Einfluss haben. Innovative und umweltfreundliche Zero-Waste Produkte, u.a. ein festes Shampoo, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ein solches Produkt ist auch sehr handlich, deshalb ist es eine gute Wahl für eine Reise. Das ist darüber hinaus ein veganes Produkt, was für viele Personen ein großer Vorteil ist,

Wie wird ein festes Shampoo richtig verwendet?

Um die Haare mit einem festen Shampoo zu waschen, müssen Sie es in einen Becher mit Wasser platzieren. Massieren Sie dann den Schaum in die Kopfhaut und die gesamte Haarlänge ein. Sie können auch das Shampoo zwischen den Händen aufschäumen, und manche Personen „reiben“ einfach mit dem Shampoo die Haare, aber diese Methode ist für die Haare ziemlich schädlich. Wenn das Shampoo zu wenig schäumt, können Sie die Haare ausspülen und die Haare noch einmal waschen. Es gibt hier keine Beschränkungen, denn das Produkt ist sehr ergiebig. Legen Sie das Shampoo nach der Anwendung in einen trockenen Behälter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert